Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/tricksi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Rostock?

Ich bin gerade von meinem Rostocktrip zurückgekommen. Nun weiß ich gar nicht, was ich dazu sagen soll. Die Stadt ist irgendwie eigen. Ich mein, es gibt auch ein paar schöne Kneipen und die Uni sieht recht nett aus, aber irgendwie ist die Stadt recht grau und dunkel. Ich bin mir jetzt, da ich dagewesen bin, nicht ganz sicher, was ich machen soll.

Ich kann mir vorstellen, dass ich es dort aushalten könnte, aber will ich das? Ich will nirgendwo leben, wo ich es nur aushalte. Was mich aber echt begeistert hat, ist das Meer. Schon schön, wenn man die See direkt vor der Nase hat. Ich mein, da kommt schon ein Gefühl auf. Ich glaube, mir bleibt nichts anderes übrig, als es auszuprobieren und zu hoffen, dass ich es gut finde oder, dass ich irgendwann wechseln kann.

Vielleicht liegt das alles ja nicht an Rostock , sondern an der Tatsache, dass ich weg muss. Damit habe ich mich zuvor noch nicht auseinandergesetzt. Ich dachte, ich könnte nach dem Abi hier bleiben und das Leben würde einfach weitergehen. Jetzt weiß ich, dass ich weg muss und komme nicht so ganz klar damit.


1.8.11 14:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung