Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/tricksi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Soll ich?

Ok, ich habe mich entschieden. Ich versuche es in Rostock. Zumindest fahre ich am Wochenende hin und schaue mir mal die Stadt an. Ich will das ja nicht kategorisch ausschliessen. Aber ich ärger mich, dass ich in Rostock angenommen wurde.

All meine Freunde können in Heidelberg bleiben oder sie haben einen Platz in Darmstadt oder Frankfurt bekommen. Und die, die weg wollten, die können nach München, Hamburg oder Berlin. Nur ich bin an der Uni in Rostock angenommen worden. Ich weiß echt nicht, wie ich das finden soll. Aber was soll ich machen?

Ich hab mir die Tage, in den Kleinanzeigen Rostock, die WG-Angebote mal angeschaut. Es gibt schon einige Zimmerangebote, aber ich weiß ja auch noch gar nicht, welches Viertel schön ist oder wo die Platten stehen. Ich hab nämlich echt keinen Bock auf einen Plattenbau. Das würde mich nur deprimieren. Nun, eine Altbauwohnung muss es schon sein.

Und bitte kein Studentenwohnheim. Ich habe gehört, dass man da ziemlich anonym lebt und dazu habe ich echt keine Lust. Wenn ich schon so weit weg muss, dann will ich zumindest schön und heimelig leben.

20.8.11 14:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung